WERBUNG

auf www.kulturonline.ch

Möchten Sie auf Kulturonline werben?

Nutzen auch Sie die preis-
werte Werbeplattform für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen unter Kulturonline:
Helena Hohermuth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. +41 (0)71 910 08 00.

Zu den Aktualitäten: Link-Empfehlungen von Kulturonline ...
news.heute.ch    polizeinews.ch


Archiv: Verdiente Sportler bei der 39. Thurgauer Sportlerwahl 2017 gewürdigt

Thurgauer Sportlerwahl 2017 am 16. Februar 2018 in Amriswil auf Kulturonline.ch Check-Entgegennahme der Thurgauer Sportler 2017 (v. l.): Leichtathletin Yasmin Giger, Ruderer und Gesamtweltcupsieger Nico Stahlberg, und Kranzschwinger Giger Samuel. © Fotos: ROPO/Kulturonline.ch

Für die festliche Organisation im Pentorama Amriswil sorgte der Panathlon Club Thurgau.
Ein Blick in die Statistik macht deutlich, dass in der Schweiz zahlreiche Spitzensportler aussergewöhnlich erfolgreich im Thurgau leben und in ihren Sportarten abschneiden. Christoph Tobler, Präsident vom Panathlon Club Thurau, bedankte sich bei allen Akteuren für die herausragenden Leistungen. Mit grosser Freude und Stolz wurde den Gewinnern die Auszeichnungen übergeben. Die nächste Thurgauer Sportlerwahl ist am Freitag, 15. Februar 2019, erneut im Pentorama Amriswil.
Sportlegende und Top-Rollstuhlfahrer Marcel Hug mit seinen Eltern bei der Sportlerwahl 2017 auf Kulturonline.ch Rollstuhlfahrer Marcel Hug, eine Legende im nationalen und internationalen Spitzensport, kam mit seinen Eltern zur Thurgauer Sportlerwahl nach Amriswil.

Ehre, wem Ehre gebührt!
Bei den Einzelsportlern holten sich der Ruderer und Gesamtweltcupsieger Nico Stahlberg vom Ruderklub Kreuzlingen den 1. Platz, gefolgt von Leichtathletin Yasmin Giger, Europameisterin U20 über 400 m Hürden und Schweizermeisterin Indoor Aktive 400 m, sowie auf Rang 3 der neunfache Kranzschwinger und Festsieger in Niederurnen, Davos, Teufen und Schauffhausen-Herblingen, Giger Samuel. Bei den Teams siegten die Volleyballer Amriswil, Schweizermeister, Cupsieger- und Supercupsieger sowie mit ihrer Teilnahme bei der Volleyball Champions League, vor den Welt-und Schweizermeisterinnen und Weltrekordhalterinnen, die 4er Kunstradfahrerinnen Sirnach.
Die Geräteriege Eschlikon, die 3 x Gold an der Schweizer Meisterschaften schafften, landeten auf Platz 3. Als Sportförderer wurde der langjährige erfolgreiche Faustball-Experte Adrian König für sein Wirken auf nationaler und internationaler Ebene geehrt. Knapp verpasst, dennoch freute sichdie Tanz-Formation Crossfire über die Nominierung bei der Thurgauer Sportlerwahl 2017.
Tanz-Formation Crossfire von Rock Academy freute sich über Nomination Thurgauer Sportlerwahl 2017 Grosse Freude und Dankbarkeit.
Für Lena Probst (2. v. l.) als Sprecherin von der Formation Crossfire, Rock Academy (https://www.rock-academy.ch), Schweizermeisterinnen und WM-Teilnehmerinnen, sowie für ihr Team war es eine Ehre überhaupt nominiert zu sein.

Das gelungene musikalische Rahmenprogramm wurde von der Agentur Keller, Ermatingen, organisiert. Unter den Gästen war
auch die bekannte Business-Humor-Expertin Yvonne Villiger, Homepage.

 
Links
Organisator Panathlon Thurgau.

Ruderer Nico Stahlberg.
Leichtathletin Yasmin Giger.
Kranzschwinger Giger Samuel.


Bericht «Thurgauer Zeitung» vom 17. Februar 2018.

Sieger bei den Teams Thurgauer Sportlerwahl 2017
Volleyball Amriswil.


Showblock-Links
http://www.agenturkeller.ch/sport.html

www.matthias-aeberhard.ch
www.mathea-oberholzer.ch
www.keeshea.com.

TV-Hinweise etc.


Informationen über Schweizer Radio und Fernsehen

Programmhinweise SRF im Schweizer Internetmagazin www.kulturonline.ch
-----------------------------------------------

http://www.srf.ch/


Zu den News-Meldungen vom SRF:
http://www.srf.ch/news

SRF: Film-Nachschau:
http://www.srf.ch/play

-----------------------------------------------

Link zum Schweizer Radio SRF1.
Link zu «Musikwelle».

- - -

SRF Radio-Musiktitel gesucht ?

Suchen Sie die Musiktitel, die gerade bei einem SRF-Sender zu hören waren? Hier geht es direkt zum entsprechenden Link ...
http://www.srf.ch/radio-srf-1/programm/musik
http://www.srf.ch/radio-srf-1

 

http://www.srf.ch/radio-srf-2-kultur/programm/musik

http://www.srf.ch/radio-srf-3/programm/musik

http://www.srf.ch/radio-srf-musikwelle/programm/musik

http://www.virus.ch/virus/ticker



Weitere TV-Hinweise von diversen Sendern ... 


Im Gedenken an Heidi Kabel - Ihre Tipps für ein glückliches Leben

http://www.youtube.com/watch?v=G-xS3v_3e-4&feature=related


Delius Klasing

Formel 1 Miquel Liso Delius Klasing Verlag Kulturonline.ch Unglaubliche Blickwinkel aus der Formel-1!

Die neue Generation von Formel-1-Fotografen hat mit Miquel Liso einen Volltreffer gelandet: Spektakuläre Aufnahmen!


Miquel Liso ist das derzeit wohl aussergewöhnlichste Talent einer neuen Generation von Grand-Prix-Fotografen. Die Aufnahmen des Spaniers bewegen und erzählen dem Betrachter Faszinierendes über das Thema Rennsport in einer ganz ungewöhnlichen und neuen Bildsprache. Egal, ob Liso in der Boxengasse steht oder über den Circuit fliegt: Seine Bilder überraschen jedes Mal aufs Neue. Dies ist die aufwendige Hommage an den jungen Miquel Liso, der in seinem Heimatland bereits ein Star ist. Die Komposition seiner Bilder ist erfrischend und erzählt mit hintergründigen Geschichten, die nachdenklich machen und einfach nur begeistern.

Liso überzeugt dabei durch ungewöhnliche Blickwinkel und arbeitet mit den Mitteln der Verfremdung und der Überraschung, der Pointe, des Kontrasts und des vielsagenden Ausschnitts. Gekrönt wird das Ganze durch seine Gabe, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

Die Bilderpalette umfasst ...
... die Aktion auf der Strecke, Rennen bei Nacht, auch Zwischenfälle, Unfälle, Gesichter der Formel 1, die Grid Girls, Teamwork, Fans und Fotografen u. v. m. Das Buch schliesst mit Gedanken zur aktuellen Formel 1.
„Formel 1 / Formula 1“ präsentiert Lisos bis dato schönste Aufnahmen, textlich (dreisprachig – in deutsch, englisch und spanisch) untermalt von dem bekannten Formel-1-Journalisten Hartmut Lehbrink, der bereits 37 Bücher verfasst hat.

www.delius-klasing.de


 Die Formel-1-Renndaten 2014

Sport-Hinweise

SwissSki auf www.kulturonline.ch

Skination Schweiz

Alles rund um die Skirennen in der
neuen Saison und weitere Informationen!

www.swiss-ski.ch