WERBUNG

auf www.kulturonline.ch

Möchten Sie auf Kulturonline werben?

Nutzen auch Sie die preis-
werte Werbeplattform für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen unter Kulturonline:
Helena Hohermuth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. +41 (0)71 910 08 00.

Zu den Aktualitäten: Link-Empfehlungen von Kulturonline ...
news.heute.ch    polizeinews.ch


Das «Rote Haus» von Aldo Notarnicola in Landschlacht TG ist ein kulinarischer Geheimtipp mit Weltmeisterehren als Pizzaiolo

Rotes Haus in Landschlacht TG mit Pizzaiolo Aldo Notarnicola auf Kulturonline.ch

Grosse Freude für Engagement und Qualität! Aldo Notarnicola durfte im Herbst 2016 die Sieger-Auszeichnung der SRF-TV-Serie «Mini Beiz - Dini Beiz» entgegennehmen. (c) Fotos: ROPO/MuA

Ein Gastro-Tipp aus dem Thurgau von Kulturonline.ch
Wirtschaft zum roten Haus in Landschlacht auf Kulturonline.ch 
«Das Rote Haus in Landschlacht ist von der Denkmalpflege geschützt!»

Unweit vom Bodensee ist das imposante, alte und gediegene Hotel-Restaurant «Rotes Haus» in Landschlacht, Kanton Thurgau, an der Seestrasse 10 zu sehen. Seit 12 Jahren ist der Italiener Aldo Notarnicola der allseits beliebte und umsichtige Chef. Mit seinem Team kocht er seinen Gästen alles was ihr Herz und der Magen in Vorfreude begehrt. Speziell sein Pizza-Angebot ist eindrücklich und vielfältig – schlichtweg ein Hochgenuss!
www.dasrotehaus.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Nicht nur bei der Vorspeise achtet er auf regionale und italienische Spitzenprodukte. Über viele Jahre hat er zu seinen Lieferanten ein vertrauenswürdiges Verhältnis aufgebaut. Die Gäste sind stets begeistert und schätzen die Liebenswürdigkeit von Aldo, wie er gerne von seinen Stammgästen gerufen wird.
Pizzaiolo Aldo Notarnicola betreibt das feine Lokal «Rotes Haus» in Landschlacht Kulturonline.ch 
Der speziell feine Pizza-Teig und die sorgfältige Zubereitung machen den Erfolg vom mehrfachen Schweizer Meister Aldo Notarnicola aus. (c) Fotos: ROPO/MuA.

Fast wie Ferien in Italien und Sieger in der SRF-TV-Serie «Mini Beiz – Dini Beiz»
Kaum ist der Gast im Restaurant riecht es schon fast nach Urlaub und köstlichen Pizzas, nur das Rauschen des Meeres fehlt. Auch die Weinauswahl ist beachtlich, natürlich mit Schwergewicht Italien.
Als im Herbst 2016 die Sendung «Mini Beiz – Dini Beiz» lief und er nach dem üblichen Durchgang durch die beteiligten Restaurants schlussendlich als Sieger feststand, da nahmen die Reservationen um 50 % zu. Von ungefähr kommt dieser Erfolg nicht. Aldo Notarnicola ist als Pizzaiolo mehrfacher Schweizer Meister und Teilnehmer an Weltmeisterschaften.
Das Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, welches neben dem Restaurant und Zimmerbereich zudem über einen grossen Saal bis 90 Personen verfügt, hat die Thurgauer Denkmalpflege als wertvoll eingestuft. 2003 konnte die Renovation der Gesamtfassade abgeschlossen werden. Für die wärmere Zeit im Frühling, Sommer und Herbst lockt eine Gartenterrasse. Dieses Lokal ist ebenso ideal für Bankette, Familienfeiern, Geburtstagsfeste und Hochzeiten.


TV-Hinweise etc.


Informationen über Schweizer Radio und Fernsehen

Programmhinweise SRF im Schweizer Internetmagazin www.kulturonline.ch
-----------------------------------------------

http://www.srf.ch/


Zu den News-Meldungen vom SRF:
http://www.srf.ch/news

SRF: Film-Nachschau:
http://www.srf.ch/play

-----------------------------------------------

Link zum Schweizer Radio SRF1.
Link zu «Musikwelle».

- - -

SRF Radio-Musiktitel gesucht ?

Suchen Sie die Musiktitel, die gerade bei einem SRF-Sender zu hören waren? Hier geht es direkt zum entsprechenden Link ...
http://www.srf.ch/radio-srf-1/programm/musik
http://www.srf.ch/radio-srf-1

 

http://www.srf.ch/radio-srf-2-kultur/programm/musik

http://www.srf.ch/radio-srf-3/programm/musik

http://www.srf.ch/radio-srf-musikwelle/programm/musik

http://www.virus.ch/virus/ticker



Weitere TV-Hinweise von diversen Sendern ... 


Im Gedenken an Heidi Kabel - Ihre Tipps für ein glückliches Leben

http://www.youtube.com/watch?v=G-xS3v_3e-4&feature=related


Gastronomie

GastroSuisse bei Kulturonline.ch
GastroSuisse – Für Hotellerie und Restauration

GastroSuisse ist der Verband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz. Rund 20`000 Mitglieder (rund 3`000 Hotels) gehören dem grössten gastgewerblichen Arbeitgeberverband an. Mit 26 Kantonalverbände und vier Fachgruppen steht der Verband für Mitgliedernähe und Branchenkompetenz.
Die Mitglieder profitieren von einem umfassenden Dienstleitungsangebot und zahlreichen Vergünstigungen. GastroSuisse vertritt die wirtschaftspolitischen Interessen des Gastgewerbes, pflegt den Dialog mit Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit, fördert das Image der Branche und engagiert sich in der Berufsbildung.
Link zu GastroSuisse